top of page

Premium Ernährungsberatung
Erreiche dein Wohlfühlgewicht. Dauerhaft!

Wie du mit einer maßgeschneiderten Strategie deinen Wohlfühlkörper erreichst. Trotz Menopause, Hashimoto oder Stress!

 

Vergiss Diäten, Heißhunger und schlechtes Gewissen.

Erlebe eine Transformation ohne Kompromisse!

Ernährungs--&-Abnehmexpertin.jpg

Dauerhafte Transformation zu deinem Wohlfühlkörper.

Individuelle Bedürfnisse und Gesundheit stehen im Vordergrund.

 

Maßgeschneiderte und entspannte Ernährungsweise.

Steigere deine Körperverbundenheit und befreie dich von Stress, Heißhunger & Co.
 

Persönliche Ernährungs- und Mindset-Strategie bringen dich dauerhaft zum Erfolg.

Puls4.png
DerStandard.at.png
ORF.png
Moments.png

Wohlfühlkörper = Mindset + Ernährung

Dein personalisiertes Beratungs-Programm

12 Wochen Premium-Begleitung auf höchstem Niveau

 

Für Frauen, die entschlossen sind, ihren Wohlfühlkörper zu erreichen und wieder in Balance und ihre Energie kommen wollen.

Entfalte deine volle Strahlkraft: Befreie dich nachhaltig von Diätfrust, Ernährungsmythen, Heißhunger, Belohnungsessen und

schlechtem Gewissen. Stärke deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, selbst in herausfordernden Phasen wie Menopause, Hashimoto, Stress oder Hormonungleichgewicht.

 

Jede Frau hat das Recht sich gesund, kraftvoll und wohl in ihrer Haut zu fühlen!

Viele wollen Gewicht abnehmen, doch die wenigsten schaffen es.

90% aller Diäten scheitern!

 

Breche aus dem Diäten-Kreislauf aus!

Jährlich sprießen 100 neue Versprechen für das Idealgewicht und den perfekten Körper aus dem Boden, doch wissenschaftliche Erkenntnisse enthüllen das Gegenteil.

 

Diäten führen oft zu mehr Gewichtszunahme, fördern gestörtes Essverhalten und schwächen dein Hormongleichgewicht. Schluss damit!

 

Entdecke die wahre Lösung: Durch eine maßgeschneiderte und entspannte Ernährungsweise erreichst du langfristig deinen Wohlfühlkörper  – befreie dich von der Diät-Mentalität und erlebe nachhaltigen Erfolg!

Sei du nicht die 90%
Sei du die 10%

Yasmin Eder

Transformation zu deinem Wohlfühlkörper

Erreiche Schritt für Schritt deinen Wohlfühlkörper trotz Wechseljahre, Hashimoto oder Stress. Gesunde Gewohnheiten führen dich zum Erfolg.

Das maßgeschneiderte 
Beratungs-Programm ist für dich geeignet wenn...

…du abnehmen willst, du es durch Wechseljahre, Hashimoto, Stress oder Hormonungleichgewicht einfach nicht schaffst.

...dich energielos, unwohl und nicht fit fühlst, aufgrund deiner Wechselbeschwerden, deinem Stress oder deiner Hashimoto-Symptome.

...dich dein Ernährungsalltag viel Zeit und Frust kostet und du es einfach nicht schaffst dich ausgewogen zu ernähren.

 

…dich Heißhungerattacken, schlechtes Gewissen und negative Glaubenssätze quälen, du dadurch immer in alte Muster zurückfällst.

 

…du dich frustriert und verloren fühlst, obwohl du schon unzählige Diäten probiert hast.

 

…du bereit bist, deine Kraft und Energie zu entfalten damit du das Leben wieder genießen kannst.

Diätologin-Yasmin-Eder.jpg

Worauf möchtest du noch warten?

Es liegt an dir, jetzt die richtige Entscheidung zu treffen!

Dein Weg in 12 Wochen zum Wohlfühlkörper:

So ist das Beratungs-Programm aufgebaut
12 Wochen Begleitung auf höchstem Niveau

Diese Unterlagen sind nicht nur Begleiter auf deiner Reise zum Wohlfühlkörper, sondern auch der Schlüssel zum dauerhaften Erfolg. Zusätzlich zu den Beratungen, sind dies Werkzeuge, um nicht nur äußerliche Verbesserungen zu erzielen, sondern auch eine tiefgreifende innere Transformation zu erleben.

Bist du bereit deinen Wohlfühlkörper zu erreichen? 

Dein Nächster Schritt:

Dein kostenloses Erstgespräch mit uns!

Im Erstgespräch (ca. 20 Minuten) werden wir herausfinden, wo du gerade stehst, deine Anliegen sowie Herausforderungen und welche Unterstützung du brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

 

Wenn das Beratungs-Programm zu deinen Bedürfnissen passt, laden wir dich zu einem kostenlosen 60 Minuten Strategiegespräch ein, damit ich genauer auf deine Herausforderungen und Ziele eingehen kann, um eine persönliche Strategie für dich zu erstellen. 

Ernährungsexpertin-Yasmin-Eder,-BSc.jpg
Ernährungsexpertin-Yasmin-Eder,-BSc..jpg

Über Mich

Ich bin Yasmin Eder, BSc. Diätologin & Neuromentaltrainerin.

Gründerin von Ernährungzeit.

 

Es ist meine Mission, Frauen bei der Transformation zu ihrem Wohlfühlkörpers zu begleiten und sie dabei zu unterstützen.

 

Durch meine eigene Reise geprägt von der Autoimmunerkrankung Hashimoto und einem starken Progesteronmangel, habe ich die unschätzbare Bedeutung einer maßgeschneiderten, gesunden Ernährung und die positiven Auswirkungen selbst erlebt.

 

Ich hatte viele Beschwerden und litt auch unter meiner starken Gewichtszunahme. Ich konzentrierte mich auf meine Gesundheit und integrierte gesunde Ernährungs- und Mental-Routinen.

Und habe damit meinen persönlichen Wohlfühlkörper erreicht.

 

Möchtest du dauerhaft
deinen Wohlfühlkörper erreichen?

Dann vereinbare gleich jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit uns!
Wir freuen uns auf dich und dich zu deinem Wohlfühlkörper zu begleiten!

© 2024 Yasmin Eder, BSc

Die Inhalte und das Programm von Ernärhungszeit und Yasmin Eder, BSc stellen keinen medizinischen Rat oder Behandlung dar und richtet sich an gesunde Menschen.

bottom of page