Sofort anwendbare Methoden, damit du dein Wohlfühlgewicht erreichst!

Kreiere deine selbstbestimmte und natürliche Enrährungsweise & befreie dich von schlechtem Gewissen sowie Stress, damit du dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Warum-Ernaehrungszeit.jpg

Deine individuellen Bedürfnisse und der ganzheitliche Blick stehen für mich an oberster Stelle.

 

Lerne, durch die 1:1 Beratung und den Inhalten dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, um dich langfristig von Diäten zu befreien.


Verwende die Mental-Übungen und Methoden, um Stress, schlechtes Gewissen, Heißhunger & Co. loszulassen.


Nutze, die individuellen Rezepte und das Rezeptbuch, um deine selbstbestimmte und natürliche Ernährungsweise zu kreieren.
 

Wende das 12-Wochen-Tagebuch an, um das Erlernte zur neuen Routine werden zu lassen.

Puls4.png
DerStandard.at.png
ORF.png
Merkur Kooperation.png

Wohlfühlgewicht = Mindset + Ernährung

Das 12 Wochen Beratungs-Programm. Speziell für Frauen die bereit sind ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, trotz Wechseljahre, Stress, oder Hormonungleichgewicht und sich wieder energiereich und wunderbar fühlen wollen.

Denn jede Frau hat das Recht sich gesund, kraftvoll und wohl zu fühlen!

Viele wollen ihr Wohlfühlgewicht erreichen, doch die wenigsten schaffen es.

90% aller Diäten scheitern!

 

Diese führen in vielen Fällen sogar zu mehr Gewicht als zu Beginn der Diät. Jedes Jahr etablieren sich 100 neue Diäten, welche das Idealgewicht und einen perfekten Körper innerhalb kürzester Zeit versprechen. Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen aber genau das Gegenteil. In den meisten Fällen kommt es zu einer erneuten Gewichtszunahme. Diäten fördern zudem ein gestörtes Essverhalten und Heißhungerattacken.

 

Erst wenn du eine entspannte und selbstbestimmte Ernährungsweise in den Alltag integrierst und dich von deiner Diät-Mentalität befreist, erlangst du dauerhaft dein Wohlfühlgewicht, das verspreche ich dir.

Sei du nicht die 90%.
Sei du die 10%!

Ernährungsberatung_Diätologin.jpg

Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht

Durch die 1:1 Beratungen und den Programm-Inhalten erreichst du Schritt für Schritt dein Wohlfühlgewicht trotz Hormonungleichgewicht, Wechseljahre oder Stress. Befreist dich von Diät-Gedanken und negativen Glaubenssätze, um dich wieder als Power-Frau zu fühlen.

Das 12 Wochen Beratungs-Programm ist für dich geeignet wenn...

…du abnehmen willst, du es durch Stress, Hormonungleichgewicht oder Wechsel einfach nicht schaffst.

 

…dich Heißhungerattacken, schlechtes Gewissen und negative Glaubenssätze quälen, du dadurch immer in alte Muster zurückfällst.

 

…du dich frustriert und energielos fühlst, obwohl du schon unzählige Diäten probiert hast.

 

…du bereit bist, der Diätindustrie den Rücken zu kehren, um deine eigene Kraft zu entfalten damit du das Leben wieder genießen kannst.

Diätologin_Yasmin.jpg

Worauf möchtest du noch warten?

Es liegt an dir, jetzt die richtige Entscheidung zu treffen!

Dein Weg zum Wohlfühlgewicht:

01

Ernährungswissen

Du lernst, welche Faktoren für deine Herausforderungen wichtig sind und wie du das Wissen in deinen persönlichen Alltag integrierst ohne Diät und Verzicht. 

02

Mentale Stärke

Durch Mental-Übungen, Methoden und Techniken lernst du Diät-Gedanken sowie Heißhunger auch mental zu bewältigen, um deine Körperverbundenheit und -zufriedenheit zu stärken.

03

Neue Gewohnheiten

Durch die 1:1 Beratungen, den Techniken und das

12 Wochen-Tagebuch lernst du, alte blockierende Gewohneiten, in neue und gesunde Routinen umzuwandeln.

So ist das 12 Wochen Beratungs-Programm aufgebaut:

Perspektive-Wohlfühlgewicht Web.png

Bist du bereit dein Wohlfühlgewicht zu erreichen? 

Dein Nächster Schritt: Ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch mit mir!

Im ersten Gespräch (ca. 15 Minuten) werden wir herausfinden, wo du gerade stehst, deine Probleme und Herausforderungen und welche Unterstützung du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Wenn das 12 Wochen Beratungs-Programm zu deinen Bedürfnissen passt, lade ich dich gerne zu einem kostenlosen 60 Minuten Beratungsgespräch ein, damit ich genauer auf deine Herausforderungen und Themen eingehen kann und eine persönliche Strategie für dich erstellen kann. 

Warum-Ernaehrungszeit.jpg

Über Mich

Ich bin Yasmin Eder, BSc. Diätologin & Neuromentaltrainerin iA.

 

Es liegt mir am Herzen, Frauen auf dem Weg zur Erlangung Ihres Wohlbefindens zu unterstützen und sie dabei anzufeuern. Darin schöpfe ich Kraft und Mut.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine selbstbestimmte und gesunde Ernährung ist und welche positiven Aspekte sich dadurch ergeben. Denn auch ich habe mich im jungen Erwachsenenalter mit sämtlichen Diäten herumgeschlagen, um dann noch deprimierter zu werden und weiter an Gewicht zu zunehmen. Erst als ich den Diäten-Wahnsinn aus Frust und Verzweiflung beendete und wieder mehr auf mich achtete (Körpersignale, ausreichende Ernährung, Mentale Gesundheit und freudebereitende Bewegung), erreichte ich endlich mein Wohlfühlgewicht. Seither weiß ich, dass Diäten dir Kraft und Energie rauben sowie deine Mentale Gesundheit schwächen und dir deine Verbundenheit zu deinem Körper nehmen.

Jede Frau hat es verdient ihren Körper zu lieben und 

nicht mit Diäten gegen ihn zu kämpfen. 

Ernährungsberatung_Diätologin.jpg

Möchtest du dein Wohlfühlgewicht erreichen?

Dann vereinbare gleich jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir! Ich freue mich auf dich und dich zu deinem Wohlfühlkörper zu begleiten!

© 2022 Yasmin Eder, BSc

Die Inhalte und das Programm von Ernärhungszeit und Yasmin Eder, BSc stellen keinen medizinischen Rat oder Behandlung dar und richtet sich an gesunde Menschen.