Mein 10-Schritte-Abnehm-Programm

Als Diätologin und Gründerin von Ernährungszeit ist es mir ein Herzenswunsch, die Lebensqualität und Zufriedenheit von Menschen zu steigern und zu verbessern.

Mit meinem neuen Abnehm-Programm möchte ich Menschen mit Übergewicht, welche sich in ihrer eigenen Haut nicht mehr wohl fühlen, den ersten Schritt zu ihrem persönlichen Wohlfühlgewicht erleichtern. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, eine genussvolle und vielfältige Ernährungsweise zu erlernen sowie diese richtig um zusetzten. Mit Hilfe des Abnehm-Programms entwickelt man ein neues Lebensgefühl im Zusammenhang mit seinem Ernährungsverhalten und seinem Körper. Abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung hat nämlich die Kraft genau das zu tun.

Durch dieses speziell entwickelte 10-Schritte-Abnehm-Programm können Menschen ihr individuelles Wohlfühlgewicht erreichen, und das ganz ohne Diätwahnsinn, Hungern oder exzessivem Sport. Mit dem richtigen Hintergrundwissen begleitet es Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu einem glücklicheren und zufriedeneren Wohlfühlkörper.

Das lernt man durch das Abnehm-Programm:

  • Wissenschaftliche Ernährungsfakten im Alltag zu integrieren

  • Warum es wichtig ist und warum es sich lohnt sein Übergewicht loszuwerden

  • Wie sich der Körper verhält und man lernt auch wie er funktioniert

  • Welche und wie viele Nährstoffe der Körper benötigt

  • Wie man wieder auf sein Hunger- und Sättigungsgefühl hört

  • Wie man durch Schlaf und Stress die Gewichtsabnahme positiv beeinflussen kann

Individuelles Online-Coaching und praktische Übungen

Durch exklusive Online-Coachings mit mir, können Menschen ihre persönliche Fragen oder Anliegen besprechen und Lösungen finden. Via Zoom-Video-Anruf unterstütze ich sie ganz individuell.

Praktische Übungen, Informationen und Rezepte:

Arbeitsblätter und Übungen sind für die mentale Stärke und den Körper besonders wertvoll, damit man ihn besser kennen und schätzen lernt. Motivationsübungen begleiten jeden Schritt auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht und helfen auch in schwierigeren Situationen am Ball zu bleiben. Man lernt seinen eigenen, persönlich auf sich abgestimmten und flexiblen Ernährungsplan zu gestalten. Durch speziell entwickelte Rezepte wird der Körper bestens mit den idealen Nährstoffen versorgt

Monatliche Motivations-Mails sollen dabei helfen immer top motiviert und gestärkt seinem Ziel näher zu kommen.

Mit Hilfe des Abnehm-Programms kann man Crash-Diäten und Co. Adieu sagen. Es gibt keine vorgefertigten Ernährungspläne, man entscheidet selbstständig, wie man seine Woche gestaltet.

Ohne Verbote, strikte Regeln und schlechtem Gewissen und trotzdem Körpergewicht verlieren.

Bei Fragen oder Anliegen zu diesem Abnehm-Programm bin ich telefonisch unter +43 660 622 50 60 oder per Mail unter office@ernaehrungszeit.at erreichbar. Nähere Infos gibt es hier.

Alles Liebe

Deine Diätologin Yasmin

67 Ansichten

© 2020  Yasmin Eder, BSc I Ernährungszeit I office@ernaehrungszeit.at I 0660 622 50 60

  • https://www.facebook.com/Ernaehrungs
  • https://www.instagram.com/ernaehrung