Mein Besuch bei Cafe Puls

Als mich vor ein paar Wochen die Redaktion von Puls 4 kontaktierte, wurde ein Traum für mich wahr. Als begeisterte Cafe Puls-Zuseherin war es seit vielen Jahren mein Bestreben, einmal bei Cafe Puls als Diätologin mein Expertenfachwissen zu vermitteln.


Gerade in Zeiten regelmäßiger Lockdowns und daraus resultierender emotionaler Herausforderungen, haben viele Menschen Schwierigkeiten, sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Dadurch resultiert oftmals auch ein Gewichtszunahme, welche gerade jetzt, wenn es dem Somme näher geht, für einige Menschen ein Dorn im Auge ist. Lockdown-Kilos vs. Sommer-Body. Das war auch das Hauptthema des TV-Interviews.


Hier kann mein Interview, welches knapp 10 Minuten andauerte, angesehen werden. Für mehr Bilder zum TV-Auftritt können Sie mir gerne auf Instagram oder auf Facebook folgen:


Hier ist nochmals der Link zum Interview bei Cafe Puls:

TV-Interview.


Alles Liebe,

Diätologin Yasmin

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen